Das Ziel ist es, alle Facetten und Funktionen des Prozessmanagements kennen zu lernen und geführte Ticket-Abläufe (Prozessen) in Znuny zu erstellen, um definierte Geschäftsprozesse und wiederkehrende Arbeitsabläufe abzubilden. Dazu zählen z. B. On- und Offboarding im Bereich HR sowie Change Prozesse in der IT-Infrastruktur. Während des Trainings wird ebenfalls darauf eingegangen, wie zusätzliche Informationen sinnvoll am Ticket erfasst und gezielt eingesetzt werden können.
Voraussetzungen
Das Training richtet sich an Znuny Administratoren, die auch Prozesse ihrer Organisation über das Ticketsystem abbilden und anbieten wollen. Vorausgesetzt werden daher Kenntnisse der Administration von Znuny, Basiswissen der Modellierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen.
Inhalt
- Grundlagen von Prozesstickets in Znuny
- Aktivitäten, Dialoge, Transitionen und Aktionen
- Prozessdesign
- Implementierung eines Beispielprozesses
- Erweiterte Themen wie Import, Export und System-Konfiguration
Kurszeiten
Wer möchte, reist bis 22 Uhr am Vortag an und nutzt den Abend bereits zum Fachsimpeln am Kamin oder im Park.
An Kurstagen gibt es bei uns ab 8 Uhr Frühstück.
Unsere Kurse beginnen um 9 Uhr und enden um 18 Uhr.
Neben den kleinen Pausen gibt es eine Stunde Mittagspause mit leckerem, frisch in unserer Küche zubereitetem Essen.
Nach der Schulung anschließend Abendessen und Angebote für Fachsimpeln, Ausflüge uvm. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der Fachleute sich ungezwungen austauschen. Wer das nicht will, wird zu nichts gezwungen und findet auch jederzeit Ruhe.